Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

Zum Abschluss der Freibadsaison feierte die SGS Langenhagen ihr erstes Sommerfest. Bei strahlendem Sonnenschein und für den September doch sehr angenehmen Temperaturen trafen sich Jung und Alt, Schwimmerinnen und Schwimmer mit ihren Eltern sowie die Trainern der fünf Langenhagener Stammvereine im Freibad Godshorn zu einem gemütlichen Beisammensein bei reichhaltigem Essen vom Grill und vom Buffet. 

Für die Kinder hatten die Aktivensprecherinnen der SGS etwa 800 Wasserbomben vorbereitet und veranstalteten im Anschluss eine ausgelassene Wasserschlacht. 

An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Isabelle und Lara unsere Aktivensprecherinnnen, die das alles organisiert und an alle helfenden Hände die mit angefasst und geholfen haben.

 

IMG_4570
IMG_4575
IMG_4576
IMG_4577
IMG_4578
IMG_4586
IMG_4588
IMG_4589
IMG_4597
IMG_4598