Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

[sigplus] Kritischer Fehler: Nicht genug Speicher vorhanden um den gewünschten Vorgang an root/images/artikel/2018/Kletterbar/IMG_0002.jpg zu ermöglichen. Es werden 2098176 bytes benötigt, es sind aber lediglich -14680064 bytes vorhanden.

Am Samstag, den 17. Februar 2018 trafen sich einige aktive Schwimmer zum Klettern in der Kletterbar.

Nicht nur der sportlich-athletische Aspekt, sondern auch Teamgeist und Vertrauen in der Gruppe, haben somit eine ganz andere Bedeutung erlangt.

Nach der Einweisung ging es in 3er Teams an die Kletterwände.

Einige waren ganz mutig und stiegen die Wände bis ganz oben hoch, andere fingen langsamer an und wurden immer mutiger, unterstützt durch ihre Teamkollegen/innen, die sie animierten.

Nach vielen „Bergsteigeraktionen“ gab es am Ende noch eine kleine Stärkung durch Kuchenspenden einiger Eltern.

Es war eine tolle Erfahrung für alle. Denn nur durch Teamgeist, Vertrauen, Verantwortung anderen gegenüber ist es möglich gemeinsam ans Ziel zu kommen.

{gallery}/artikel/2018/Kletterbar{/gallery}