Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

Die SGS Langenhagen 1
Die SGS Langenhagen 2
Die SGS Langenhagen (MTV)
SC Langenhagen e.V. Schwimmsparte
Die SGS Langenhagen (SVL)
Die SGS Langenhagen (TUS V)
Die SGS Langenhagen (TUS G)
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

Für die diesjährigen offenen Landeskurzbahn Meisterschaften am 17. und 18. November im Stadionbad Hannover konnten sich insgesamt acht Aktive der SGS Langenhagen qualifizieren.

Topschwimmerin Victoria Härtwig schlug in vier von sechs Rennen in Bestzeit an und konnte sich dreimal Edelmetall abholen. Nach Einzug in die Finalläufe über 50m Freistil, 100m Freistil und 100m Lagen verpasste sie das Treppchen nur knapp.

Auch Brustspezialistin Nathalie Müller konnte die meisten ihrer Bestzeiten unterbieten und als Lohn drei Bronzemedaillen für ihre tollen Leistungen mit nach Hause nehmen.

Ähnlich gut lief es bei unserer Langstreckenexpertin, Jolina Franke. Sie bekam dreimal Silber und einmal Bronze verliehen.

Zu guter Letzt freute sich Maja Franke über ihren dritten Platz über 200m Freistil.

Auch die weiteren qualifizierten Wietje Riemer, Tjark Busse, Nico Vujevic und Federico Garzon trugen mit vielen persönlichen Bestzeiten zu diesem erfolgreichen Wettkampf bei.