Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

Die SGS Langenhagen 1
Die SGS Langenhagen 2
Die SGS Langenhagen (MTV)
SC Langenhagen e.V. Schwimmsparte
Die SGS Langenhagen (SVL)
Die SGS Langenhagen (TUS V)
Die SGS Langenhagen (TUS G)
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

Eine kleine Gruppe der SGS hat sich am 9. und 10.3. auf den Weg nach Springe gemacht. Geschwommen wurden alle 200 Meter Strecken und die 400 Meter Freistil …

… also die wirklich anstrengende Strecken!

Am Samstag waren die 200m Rücken und die 400m Freistil dran. Auf dieser Strecke feierten wir gleich 2 Premieren: Josefine Baumgarte (Jg. 2007) und Nicole Barth (Jg. 2006) starteten erstmals über 400m Meter Freistil Distanz. Beide konnten sich deutlich gegenüber den Tests im Training steigern.

Ihre Teamkameradin Jolina Franke (Jg. 2003) gewann nicht nur in ihrem Jahrgang, sondern auch die offene Wertung und wurde damit Kreismeisterin über die 400m Freistil der Mädchen.

Am Sonntag war die Gruppe dann ein wenig größer und am Vormittag ging es auf die 200m Schmetterling und die 200m Brust. Nicht nur persönlichen Bestzeiten, sondern auch reichlich Medaillen haben wir dort eingesammelt. Tjark Busse (Jg. 2002) gewann in der offenen Wertung auf der 200m Brust Strecke, Nathalie Müller (Jg. 2001) wurde auf dieser Strecke dritte und Jolina Franke holte sich Silber über 200m Schmetterling. Ebenfalls eine Silbermedaille über die 200m Brust Distanz erschwamm sichNicole Barth (Jg. 2006) in der Jahrgangswertung.

Am Nachmittag waren die 200m Lagen und die 200m Freistil dran. Auch auf diesen Strecken gab es tolle neue Bestzeiten, noch einen Kreismeistertitel für Jolina Franke über die 200m Freistil, zwei dritte Plätze in der offenen Wertung für Tjark Busse und Jolina Franke über die 200 m Lagen. Außerdem noch weitere 5 Medaillen in den Jahrgangswertungen.

  

Telefonische Sprechzeiten(05 11) 51 53 20 90
Schreiben Sie uns eine E-Mailinfo@sgs-langenhagen.de