Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

Die SGS Langenhagen 1
Die SGS Langenhagen 2
Die SGS Langenhagen (MTV)
SC Langenhagen e.V. Schwimmsparte
Die SGS Langenhagen (SVL)
Die SGS Langenhagen (TUS V)
Die SGS Langenhagen (TUS G)
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

Unser Veranstaltungskomitee hatte zur Weihnachtsfeier am 13. Dezember eingeladen. Das Echo auf die Einladung war überraschend groß. Mehr als 100 Aktive und Eltern fanden den Weg in unsere Feierlocation im Dorfgemeinschaftshaus Godshorn. Hier erwartete sie eine weihnachtlich gedeckte Tafel, ein geschmückter Weihnachtsbaum und ein vielseitiges, leckeres Buffet.

Nach einer kurzen Begrüßung war ausreichend Gelegenheit geboten, um sich dem Buffet zu widmen. Es gab ein sehr vielfältiges Buffet, wo für jeden Geschmack etwas dabei war. Das gesellige Beisammensein war die Gelegenheit miteinander zu plaudern, zu feiern und es sich gut gehen zu lassen.

Herzlichen Dank an alle, die so tolle Speisen dem Buffet beigesteuert haben.

Ein Höhepunkt an diesem Abend war die Wahl zum Sportler/in des Jahres der SGS Langenhagen.

Unserer Vorsitzender Marc Wewstaedt ehrte Jolina Franke zur Sportlerin des Jahres 2019 und Tim Blichenberg zum Sportler des Jahres 2019. Wir gratulieren recht herzlich. Natürlich war das noch nicht alles, Marc bedankte sich mit kleinen Präsenten bei allen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen für ihren Einsatz, denn sie bislang geleistet haben und weiterhin leisten werden.

Nach den vielen Ehrungen war natürlich noch nicht Schluß. Einige unserer Aktiven präsentierten uns  eine kleine Vorführungen in Form von Tanz und Weihnachtslieder auf dem Klavier, der Gitarre und dem Cajon. Ja, auch noch andere Talente außer schwimmen, schlummern in unseren Aktiven!Auch hier sagen wir noch einmal, DANKE für eure tollen Vorführungen.

Der letzte offizielle Programmpunkt war natürlich, wie auch in den vergangenen Jahren, das beliebte SCHROTTWICHTEL. Viele witzige Sachen wechselten ihren Besitzer. Ein Spaß für Groß und Klein.

Danach hieß es dann: Die Party ist eröffnet, es darf getanzt werden.

Die SGS Langenhagen bedankt sich bei allen Aktiven und Eltern für ein sportlich erfolgreiches Jahr 2019, wünscht allen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viele sportliche Erfolge für 2020.

Telefonische Sprechzeiten(05 11) 51 53 20 90
Schreiben Sie uns eine E-Mailinfo@sgs-langenhagen.de