Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

Ab Dienstag 24. August 2021 gilt in der Wasserwelt für alle die 3G-Regelung!

Alle Trainer*innen sowie die Schwimmer*innen müssen entweder Geimpft, Genesen oder Getestet sein.
Es gelten Schnelltests (max. 24 Stunden alt) oder PCR-Tests (max. 72 Stunden alt).

Stadtmeisterschaften Langenhagen 2019

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all den vielen fleißigen Helfern und natürlich auch beim Personal der Wasserwelt bedanken, die uns bei der Durchführung dieser Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben.

Und wir hoffen, das alle Aktive den gewünschten Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß bei den Wettkämpfen hatten.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie alle im nächsten Jahr wieder in der Wasserwelt begrüßen dürften ... dann aber bei deutlich besserem Wetter!