Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

1_1_Schwimmer_Kraul_2
3_Schwimmerin__2
Previous Next Play Pause
1 2

Bei den Kreismeisterschaften der Masters und Jugend E ging am Samstag ein kleines Team an den Start. Während Josefines Mewes (Jg 2015) ihren ersten Start über 50Brust erfolgreich absolvierte, sammelten Aron Rosenowski (Jg 2015) und Matheo Enk (Jg 2014) weitere Wettkampferfahrung auf den 50m Strecken. Matheo traute sich sogar das erste Mal an die anspruchsvollen 200m Freistil heran.

Schon mehr Wettkampferfahrung brachte Enie Marie Niemeck (Jg 2014) mit und hatte sich den Gewinn der Mehrkampfwertung als Ziel gesetzt. Hierfür mussten die 2014ner mindestens 5 Starts in kurzer Zeit absolvieren. Insgesamt belegte Enie 5mal den 1. und einmal den 2. Platz und konnte damit die Goldmedaille mit nach Hause nehmen.

Außerdem waren auch 3 „Oldies“ am Start, von denen Jennifer Kramer allerdings erst zarte 22 Jahre alt ist (AK 20). Bei ihren 4 Starts konnte sie einmal den 1. Platz belegen und sonst nach erkältungsbedingter Trainingspause annehmbare Zeiten erbringen. Ihr Vater Marcus Kramer (AK 50) belegte je einmal den 1., 2. und 3. Platz.

Mike Wajroch stieg nach über 20 Jahren das erste Mal wieder ins Wettkampfbecken und konnte hierbei gleich zweimal Platz 1 und zweimal Platz 2 erreichen.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler*innen zu den Platzierungen und den gezeigten Leistungen!

(Autorin: Angie Niemegck)

 


Schreiben Sie uns eine E-Mailinfo@sgs-langenhagen.de