Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

Die SGS Langenhagen 1
Die SGS Langenhagen 2
Die SGS Langenhagen (MTV)
SC Langenhagen e.V. Schwimmsparte
Die SGS Langenhagen (SVL)
Die SGS Langenhagen (TUS V)
Die SGS Langenhagen (TUS G)
Previous Next Play Pause
1 2 3 4 5 6 7

Die SGS Langenhagen ist kein eigener Verein. Wir organisieren in der SGS lediglich
das Schwimmgeschehen in Langenhagen für die Stammvereine.

Wer bei uns in der SGS mitschwimmen möchte, muss Mitglied in einem der folgenden Vereine sein:
MTV Engelbostel-Schulenburg von 1907 e.V.
SC Langenhagen e.V.
SV Langenhagen ’71 e.V.
TSV Godshorn von 1926 e.V.
TuS Vinnhorst e.V. von 1956

Wer bereits Mitglied in einem dieser Vereine in der Schwimmsparte angemeldet ist, muss im Grunde nichts weiter tun.

Wer sein Kind für eine Schwimmgruppe anmelden möchte und selbst schon Mitglied in einem der Vereine ist, der sollte sich nach einer vergünstigten Familienmitgliedschaft in seinem Verein erkundigen.

Wer sein Kind bereits in einem der Stammvereine angemeldet hat weil es dort z.B. Fussball spielt o.ä., der sollte sich bei seinem Verein erkundigen ob das Kind zusätzlich in der Schwimmsparte angemeldet werden muss.

Wer Fragen zur Mitgliedschaft hat, sollte sich direkt an seinen Stammvereine wenden. Die Internetadressen finden Sie unten auf dieser Seite.

 

Hier finden Sie Informationen der einzelnen Vereine zur Mitgliedschaft:

 MTV Engelbostel-Schulenburg von 1907 e.V.

BeiträgeAnträge

 SC Langenhagen e.V.

BeiträgeAnträge

 SV Langenhagen ’71 e.V.

BeiträgeAnträge

 TSV Godshorn von 1926 e.V.

BeiträgeAnträge

 TuS Vinnhorst e.V. von 1956

BeiträgeAnträge