Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

1_1_Schwimmer_Kraul_2
3_Schwimmerin__2
Previous Next Play Pause
1 2
Landesjahrgangsmeisterschaften 2023 in Hannover

Ein kleines, aber feines Team ging am Wochenende bei den Landesjahrgangsmeisterschaften der Jahrgänge 2011-2013 im Stadionbad Hannover an den Start. Dabei konnten sich fast alle Kinder, die sich für eine Teilnahme qualifiziert hatten, jeweils mindestens einen Platz unter den Top 10 sichern. 

So war Esther Hauptmeier (2011) mit Platz 10 über 200m Brust durchaus zufrieden, während Jonas Reil (2013) bei seinen ersten Landesmeisterschaften Platz 9 über 100m Rücken erreichen konnte. Karla Düwel (2012) landete über 100m und 200m Freistil jeweils auf Platz 9, sowie über 50m Freistil auf Platz 10. Ihre Zwillingsschwester Luise erreichte zudem über 100m Brust Platz 8. Lian Chiro verpasste mit Platz 11 über 100m Brust nur knapp eine Top-10-Platzierung. Mara Schmidt sicherte sich über 400m Freistil den 6. Platz, während Trainingspartnerin Ida Flemming im Schwimmerischen Mehrkampf (Brust) Platz 5 belegte. Zwei Staffeln rundeten die soliden Leistungen der jungen Schwimmer|innen ab: mit Platz 8 in der 50m Freistil-Staffel (weiblich) und Platz 7 in der 50m Lagen-Staffel (weiblich) können alle sehr zufrieden sein!
Weitere Platzierungen im (Mittel-)Feld der Teilnehmer|innen auf diversen weiteren Strecken sowie eine Menge an Wettkampferfahrung auf der großen Bühne und der langen Bahn kamen für die SGS-Schwimmer|innen hinzu.
 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler|innen zur Teilnahme-Qualifikation sowie zu den Platzierungen und den gezeigten Leistungen!

 

Protokoll der Veranstaltung
Vereins-Protokoll

Schreiben Sie uns eine E-Mailinfo@sgs-langenhagen.de