Anmeldung

Hier geht es zum
internen Bereich,
nur für Mitglieder.

1_1_Schwimmer_Kraul_2
3_Schwimmerin__2
Previous Next Play Pause
1 2
NDM und LM Lange Strecke 2023

Norddeutsche Meisterschaften und Niedersächsische Landesmeisterschaften Lange Strecke in Braunschweig. Das heißt 400m Lagen, 800m und 1.500m Freistil. Mit dabei die Langenhagener*innen Anisa Sabovic (2007), Jette Neubauer (2009), Leon Maurice Waldeck (2008) und Lennart Franke (2006). Und unser Team war wieder super erfolgreich: Viele der Schwimmer*innen konnten gleich mehrfach Medaillen erschwimmen - in der Norddeutschen und der Landeswertung.

Anisa Sabovic (2007)

Anisa errang über die 400m Lagen den Sieg in der Norddeutschen und damit auch in der niedersächsischen Jahrgangswertung. In der offenen Wertung NDM erreichte sie Platz 6, auf Landesebene sogar Rang 2.

Jette Neubauer (2009)

Jette konnte sich über 400m Lagen den 3. Platz in der Landesjahrgangswertung sichern und erreichte damit Platz 7 in der Norddeutschen Jahrgangswertung. 

Leon-Maurice Waldeck (2008)

Leon erschwamm über 1.500m Freistil den dritten Platz in der Norddeutschen Jahrgangs-Wertung (Platz 12 in der offenen Wertung) und siegte in der Landesjahrgangswertung 2008 (Rang 7 in der offenen Wertung). Am zweiten Wettkampftag konnte sich Leon erneut einen Platz auf dem NDM-Treppchen sichern: Über 800m Freistil belegte er Platz 3 (Platz 7 in der offenen Wertung), auf Landesebene siegte er erneut und errang den zweiten Platz in der offenen Wertung. 

Lennart Franke (2006)

Lennart startete über 800m Freistil und erreichte in der Norddeutschen Jahrgangswertung Platz 3 (Platz 12 in der offenen Wertung). Zudem sicherte er sich auf Landesebene die Silbermedaille (Platz 5 in der offenen Wertung).

 

Allen Sportler*innen herzlichen Glückwunsch!

Protokoll der Veranstaltung

 

Schreiben Sie uns eine E-Mailinfo@sgs-langenhagen.de